1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Premium Theme Framework

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von cproell, 10. April 2012.

  1. cproell

    cproell New Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein neues Premium Theme Framework fertiggestellt, das ich euch heute vorstellen möchte. der Name: ClearlyFrameWork, kurz CFW. Die Basis ist recht minimal gehalten, aber durch die vielen Optionen im Backend lässt sich das Theme in so ziemlich allen Belangen anpassen. Eigenes CSS kann ebenfalls im Backend eingetragen werden. Es empfiehlt sich aber besser ein Child-Theme anzulegen. Dies wird ebenfalls unterstützt.

    Weitere Unterstützung des Themes:
    - Google Web Fonts (eine große Ausswahl im Backend wählbar)
    - eine Menge Shortcodes
    - über die Hook-Verwaltung lassen sich an vielen Stellen weitere Änderungen einbauen, z. B. Scripts die im Header oder im Footer geladen werden sollen.
    - mehrere Seitengrössen wählbar (von 760px bis 1200px)
    - mehrere Spalten (1 bis 3, links und rechts)
    - eigener LayoutManager um noch ein genaueres Wunschlayout zu bekommen)
    - mehrere Templates (Business, Portfolio, jeweils mit Sliderungerstützung, Kontakformular eingebaut
    - Tumblog Funktionalität
    - Viele Widgets, z. B. Twitter, Flickr, Video, Suche, Werbung, Tabs
    - Feedburner, Analytics
    - und vieles mehr

    Was dem Theme u.a. noch fehlt ist eine komplette deutsche Übersetzung, das Frontend ist bereits in deutsch, das Backend teilweise. In der nächsten Version wird dies behoben.
    Weiterhin fehlt noch ein Responsives Design. Das ist bei der Vielzahl der Möglichkeiten noch etwas schwer umzusetzen, kommt aber mit Sicherheit.

    Screenshot, Demo sowie Kauf des Themes unter http://clearlythemes.de

    Support gibt es von mir selbstverständlich über Mail, später gibt es auch ein Support Forum dazu.

    Über das Kontaktformular können selbstverständlich auch Wünsche, Anregungen oder Fehler gemeldet werden. Keiner wird im Regen stehen gelassen.

    Grüße
    Christian
     
  2. cproell

    cproell New Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. chrnagel

    chrnagel Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die angegebene Seite ist leider z.Z. nicht erreichbar...?
     
  4. cproell

    cproell New Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf Grund gesundheitlicher Probleme meinerseits, musste ich das Projekt ClearlyThemes erstmal einstellen. Ich bin aber langsam wieder auf dem Wege der Besserung, eine Fortführung des Projekts in seiner ursprünglichen Form werde ich leider nicht weiter machen. Dafür werde ich mein Theme in neuer Form und unter anderem Namen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Verfügung stellen.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
    Danke,
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden