1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Statistik-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redunzl, 16. November 2005.

  1. redunzl

    redunzl Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Welche Wordpress-Version und welche semmelstatz-version verwendest du?

    Wenn du mit der Maus im WP-Admin rechts auf den Link STATZ gehst, welche URL steht denn dann unten links in deiner Statuszeile? Dort sollte sowas stehen wie:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #41 redunzl, 23. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  2. nics

    nics Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ..die eingedeutschte 2er version und das update, ich glaube 1.8..?..
    (sag mir jetzt bitte nicht, dass dies nur das update ist und ich vorher natürlich das ..ähm.. "original" hätte downloaden sollen..............?)
    ..und naja anzeigen tut es es schon, nur bringen tut es es dann eben das was ich schon gepostet hab - irgendwie hab ich eh schon den webserver im verdacht, obwohl...? der server von der uni wien...? kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, aber wer weiss...?
    sagt dir das jetzt irgendwie was, redunzl???
    lg,
    nic
     
  3. redunzl

    redunzl Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bitte beantworte mir noch meine 2. Frage!
     
  4. nics

    nics Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja...! in der statuszeile wird http://URL_DEINES_BLOGS/wp-admin/admin.php?page=semmelstatz.php angezeigt, nur wenn ich diese seite aufrufen will, kommt das was ich gepostet hab = "..anzeigen tut es es schon, nur bringen tut es es dann eben.."
    :confused:
     
  5. redunzl

    redunzl Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  6. Daniel Chan

    Daniel Chan Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetzt das andere plugin benutzt.
     
    #46 Daniel Chan, 23. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden