1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Tagging-Plugin für WP 2.0.x/2.1 veröffentlicht: Simple Tagging

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael-, 4. Februar 2007.

  1. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir gerade dieses Plugin installiert und bin begeistert! Die Darstellung in der Sidebar erfolgt durch Simple Tagging Widget. Aber natürlich taucht ein winziges Problem auf:
    Die Tags stehen untereinander als Listendarstellung statt als Wölkchen. Wie kann ich dies ändern? Liegt wohl eher am Widget?

    Und halleluhja, auch mein hier geschildertes Problem hat sich erledigt: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=11327 - abgesehen von dem hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=17726 - I love it :)
     
  2. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Doch ein neues Problem. Folgende Fehlermeldung gibt es beim Bearbeiten einer Page:

    Warning: stristr(): Empty delimiter. in /www/htdocs/xyz/wp-content/plugins/simple-tagging/simpletagging.admin.php on line 157
     
  3. verblixt_und_zugenäht

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine Wolke, sondern Liste

    Habe dasselbe Problem: Die Tag-Cloud wird als unschöne Liste mit Aufzählungspunkten dargestellt. Nehme an, es liegt an dem Blix-Theme - jemand gleiche Erfahrungen UND Lösung gefunden???
    :confused:
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    du musst dein CSS anpassen. guck doch einfach bei sw-guide ins CSS :mrgreen:
     
  5. verblixt_und_zugenäht

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die CSS-Eigenschaften aus dem SW-Guide in meine spring-flavor.css übernommen (Blix-Theme) - leider werden die Tags immer noch untereinander und nicht nebeneinander angezeigt...

    Weiß jemand weiter...????

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das genauso in meinem zweiten Blog. Im ersten ist es richtig, das die Tags nebeneinander stehen
     
  7. Marcus33

    Marcus33 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Endlich kann ich mal helfen

    In der sidebar.php
    muss der Code lauten:

    <ul id="tagcloud">
    <?php STP_Tagcloud(); ?>
    </ul>

    Dann funktionierts nicht nur mit dem Nachbern, sondern auch mit der Cloud.
     
  8. treibsand

    treibsand Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jein;

    nicht ganz. Ich verwende das Theme almost spring und bedauerlicherweise knallt mir der Kalender aus der Sidebar und alle Einträge sind plötzlich unterstrichen, auch die Tags, alles andere, unter der Cloud sieht eigenartig aus.

    Wenn ich jedoch folgenden Code nehme:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann passt zwar der Kalender wieder in den Sidebar, jedoch sind die Tags normal untereinander gelistet, ohne durch die Schriftgröße die Anzahl des Vorkommens zu dokumentieren.

    Für Ideen immer offen:

    ts
     
  9. stopherl

    stopherl Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. sorry
     
    #29 stopherl, 5. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden