1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme (1.5) : Placid

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DogMan, 18. Februar 2005.

  1. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Layout und in angenehmen erdigen Farben gehalten.
    Besonderheit: Man hat (oben) zwei Buttons um das Layout zu vergrößen.

    Sein Name: Placid


    [hier im Forum via ilnowa entdeckt]

    Gruß
    DogMan

    PS. Für Tempatesuchende:
    schonmal in unsere Templatesammlung geschaut?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ganz nett, aber irgendwie nicht mein fall

    da wir gerade beim thema sind, zitiere ich doch mal aus meinem eigenen beitrag http://projektguerilla.de/archiv/2005/02/18/pluginsusedplugin/
    "PS: Im Header von Alp steht “Kubrick Theme, Kubrick Theme everywhere … das nenn ich Uniformierung“. Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass mir das Kubrick-Theme langsam auf den Sack geht. Nur bei mir natürlich. Wenn Dzu glücklich und zufrieden damit bist, dann sei es Dir gegönnt.
    Wenn Du aber denkst “Hey! Ich kenn da ein Theme, das ist wie für projektguerilla.de gemacht!”. Dann, ja dann, immer her mit den Links.
    "
     
  3. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ist für mich auch nur eine Momentaufnahme. Ich suche was mit so 3-4 waagrechten Navisachen und einem kleinen Bereich wo ich ein paar statische Links ablegen kann.

    Die Optik kommt dann peu a' peu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden