1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Theme + Fehler

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von FHenne, 15. Mai 2009.

  1. FHenne

    FHenne Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe mich die letzten Tage mal an einem Theme für BuddyPress gemacht. Ist sehr start an das Original Theme angelehnt. Allerdings habe ich ein paar kleine Fehler im Theme wo ich nicht in den CSS Dateien finden kann.

    http://airsoftgaming.com

    *EDIT*

    habe einen Testuser angelegt um den Fehler mit dem Gruppenheader nachvollziehen zu können

    name: testuser
    passwort: testuser

    *EDIT END*

    1. Fehler befindet sich im Profil / Öffentlich. Dort wird der Hintergrund von #main nicht richtig in Firefox angezeigt. Allerdings stimmt die Anzeige in IE7 so wie es sein soll.

    2. Fehler ist der Gruppenheader auf der Startseite, dieser ist in den CSS Dateien für IE6 / 7 mit margin-left: -8px angegeben allerdings verschiebt er sich komplett nach Rechts wenn man sich einloggt und bleibt auch dort. Cache löschen usw. hat keine abhilfe gebracht.

    3. Schönheitsfehler ist das Listenauswahlfeld in Firefox wird es so angezeigt wie ich es in der CSS angegeben habe. Allerdings übernimmt IE die CSS Formatierung nicht. Was mache ich da falsch?


    Währe über jegliche Hilfe dankbar... solltet ihr noch mehr fehler sehen so lasst es mich Wissen...

    grüße
     
    #1 FHenne, 15. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden