1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Theme installiert und login geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bendett, 9. Februar 2014.

  1. Bendett

    Bendett Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte, ich brauche Hilfe, da die Seite gerade gar nicht funktioniert!!!

    ich habe eine neues Theme installiert und seit dem geht nichts mehr! rufe ich die Seite im Internet auf oder versuche mich einzuloggen, erscheint:

    Parse error: syntax error, unexpected T_STATIC, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/ph781/html/wp-content/themes/parallax/elements/inc/class-tgm-plugin-activation.php on line 54


    ​Wie komme ich als admin wieder zu meiner Seite um diese zu bearbeiten????
     
  2. Nordiemen

    Nordiemen New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    gehe mit ftp in dein template ordner und benenne das parallax um in parallax-old, du solltes aber eines der Standard Templates noch im Ordner haben, denn Wordpress schaltet dann autmatisch auf das Standardtemplate um wenn er das eingestellte nich findet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden