1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme nicht zu finden?!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Painsen, 15. März 2009.

  1. Painsen

    Painsen Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt das ist nicht meine seite deswegen will ich die nicht unbedingt veröffentlichen....weiß nicht wie er das finden würde.
    ja unter admin habe ich mich halt nur einmal angemeldet und wollte ihm das theme installieren.
    ansonsten aber nicht.
    denn bekommst du gleich mal post...
    Danke
     
  2. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sieht alles normal aus. Ich steh jetzt auch irgendwie an. Das du das Theme im Adminbereich aktivieren musst hab ich dir ja geschrieben, aber wenn du es dort nicht findest, hm. Und der Themeordner ist sicher hochgeladen sagtest du. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :cry:
     
  3. Painsen

    Painsen Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versteh das auch nicht...gibt es denn einen bestimmten punkt wo man das Theme aktivieren muß? da gibt es halt nur die beiden standart Themes.
    so langsam verlier ich auch die mutivation...:(
     
  4. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hat das Theme auf dem Webspace CHMOD 755 als Schreibrechte?
     
  5. Painsen

    Painsen Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die frage kann ich dir so leider nicht beantworten.:-| wüßte nicht, wie ich das rausbekommen sollte.
     
  6. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf deinen Webspace (mit ftp) in den ordner /wp-content/themes/ und da klickst du mit der rechten Maustaste auf wp-multiflex-3 und dann auf Attribute CHMOD ändern oder so ähnlich und hier sollte 755 eingetragen sein.
     
  7. Painsen

    Painsen Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da es englisch ist steht das da natürlich nicht aber was mir plausibel vorkommt ist: set permissions
    und denn steht da current mode: 750
     
  8. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist das richtige. Ändere das mal auf 755. Und dann schaust du im Adminbereich ob du das Theme jetzt finden kannst.
     
  9. Painsen

    Painsen Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich getan...geht leider noch nicht...aber ich gucke da nachher nochmal und probier da mal ein bißchen rum...ich muß jetzt leider los.
    aber vielen vielen Dank.
    wenn ich noch Fragen habe würde es mich freuen wenn ich auf dich zurück kommen darf.

    MfG Thore
     
  10. neutron7

    neutron7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Super Timing, muss auch weg. Kannst gerne fragen, vielleicht kommen wir ja noch drauf.
     
  11. Gi47

    Gi47 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! Ich habe das gleiche Problem wie Painsen...meine Meinung nach habe ich auch alles richtig gemacht.. aber die Themes die ich im Server hochgeladen habe sind im Admin nicht zu finden.... Habt Ihr schon eine Lösung gefunden ?
    Danke !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden