1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme - Webseiten Crash, noch nicht einmal das Backend ist sichtbar. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von camembert, 14. August 2014.

  1. camembert

    camembert Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte ein neues Theme installieren (Mantle), dabei wurde mir geagt ich brauche das Parent-Theme General Press, als ich das installieren wollte wurde der Bildschirm weiss, seht selbst: garcialanda.de

    Noch nicht einmal in das Backend komme ich, nur weiß. Was mache ich? Sie komme ich wieder zum Backend/Dashboard?

    Danke für Eure Hilfe!
    VG,
    camembert
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hast Du einmal das Aktive Themes umbenannt?
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Lösche mal deine themeversuche (ftp, themes ordner), WP sollte dann auf ein Standardtheme umschalten und dich wieder rein lassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden