1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Verzeichnis erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von NiM, 10. August 2010.

  1. NiM

    NiM New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ganz neu bin in der Benutzung von WordPress möchte ich folgendes fragen:
    wo finde ich den "wp-content" in dem ich ein neues Verzeichnis erstellen kann?
    Ich möchte nämlich eine Sprachdatei installieren.

    Über Unterstützung als Anfängerin freue ich mich.
    Danke
     
  2. NiM

    NiM New Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. Stan Marlow

    Stan Marlow New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch ich bin neu bei Wordpress und habe ein großes Problem zu lösen:
    ich habe ein Drop-Down-Menü erstellt. Dazu habe ich Kategorien verwendet. Nun will ich die Beiträge, die geschrieben wurden, richtig zuordnen. z.B. Es gibt insgesamt 5 Bücher - jedes Buch hat u.a. einen Ordner der - Leseprobe - heißt.
    Ich erstelle also den Beitrag - klicke auf der rechten Seite z.B. Bücher (Hauptkategorie) - dann Verfluchte Versuchung (Titel des einen Buches) - dann auf Leseprobe. Dort setze ich den Haken. Klick danach auf Veröffentlichung. Nur erscheint mein Beitrag nicht dort, wo er sein sollte sondern in der Hauptkategorie. WAs mache ich falsch. In der Strukturliste passt alles. Was mache ich verkehrt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden