1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuesten Beiträge auf HTML Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebby2, 4. Juli 2008.

1. bodoalbstadt

bodoalbstadt New Member

Ist es irgendwie möglich, auch das Beitragsbild der Blog-Artikel mit auszulesen und auf der Homepage anzuzeigen? Ich habe es schon mit "post_thumbnail();" versucht, aber da passiert leider nichts. Hat da irgendwer einen Tipp? Wäre prima.

2. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

AW: Neuesten Beiträge auf HTML Seite anzeigen

Probiere mal the_post_thumbnail()

3. bodoalbstadt

bodoalbstadt New Member

Prima, das hatte ich zwar gestern auch schon versucht, aber hatte erst auch nicht geklappt. Nachdem ich jetzt den tag jetzt woanders hingesetzt hab, geht es. Nur ist das Bild jetzt riesig und ich bekomme es via CSS nicht kleiner. Wie bekomme ich das denn nun hin? Hier mal der Code:

CSS:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PHP:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich steh da irgendwie gerade echt auf dem Schlauch.

Ich hab gerade mir auch mal den Quelltext angeschaut und da wird komischerweise die Bildgröße auf 1024 x 768 Pixel gesetzt.

HTML:

#43 bodoalbstadt, 11. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  4. maxe

maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

5. bodoalbstadt

bodoalbstadt New Member

Hey, perfekt. Danke Dir. Dass mir der Gedanke nicht selbst gekommen ist ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden