1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuesten Beitrag vollständig auf Startseite einblenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 0815samtheman, 4. Dezember 2020.

  1. 0815samtheman

    0815samtheman New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin recht neu bei Wordpress und komme bei einer Sache einfach nicht weiter.

    auf www.ak49.de habe ich meinen Blog unter "Unsere Aktionen" eingerichtet. Dort werden Vorschauen generiert, mit Klick auf die VOrschau öffnet sich dann der Beitrag.

    Nun zu meinem Problem: Der jeweils aktuellste Beitrag soll zusätzlich auch vollständig auf der Startseite eingeblendet werden. Das geht natürlich ganz einfach über das Widget "Neueste Beiträge". Das Problem ist dann nur, dass sich das Layout komplett verändert. Ich möchte, dass der Beitrag auf der Startseite layoutmäßig vollständig so angezeigt wird, wie wenn ich über den Blog auf den Beitrag klicke.

    Und wenn ich das richtig verstehe, kann ich das Widget "Neueste Beiträge" nicht wirklich anpassen vom Layout her...

    Ich benutze das Neve-Theme.

    Danke vielmals im Voraus
    0815
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo 08/15samtheman,

    mein Lösungsweg wäre, den Beitrag als Beitrag veröffentlichen und den Weiterleitungs-Tag (more) erst dann einfügen, wenn dieser durch einen neuen Beitrag abgelöst wird.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden