1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuling: Grundbau aus unterschiedlichen Modulen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Regionale78, 16. Juni 2016.

  1. Regionale78

    Regionale78 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitstreiter,

    ich bin eine junge Unternehmerin und plane eine Website mit folgenden Features:

    Klassische Seitenstruktur mit Infos
    Blogg mit regelm. Beiträgen
    Katalog an Anbietern, nach denen über eine Suchmaschine nach gewissen Kriterien gesucht werden kann und die im Idealfall Ihr Profil Pflegen können

    Wie stelle ich mir das alles idealerweise bei Wordpress zusammen und gibt es ein Äquivalent für den letzten Punkt bei WordPress?

    Danke für Eure Rückmeldung vorab!
    Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden