1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuste Page immer oben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von holger83, 4. Dezember 2008.

  1. holger83

    holger83 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde das Pages Widget gerne ein bißchen anpassen. Und zwar schreibe ich eine Art von Blog, bei dem jeder Artikel auf einer eigenen Page steht.
    Und die Pages werden wie in einem Inhaltsverzeichnis auf der Indexseite alle aufgelistet.
    Aber schaut es euch selbst an:
    Kristian Niemietz Blog
    ('Pages' wurde in 'Artikel' umbenannt, das ganze wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder)

    Was ich gerne hätte, wäre wenn die neueste Page im Inhaltsverzeichnis immer oben steht, wie bei einem Blog, chronologisch geordnet.

    Hat jemad ne Idee?
    Gruß,
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden