1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neve Darstellungsprobleme bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Inke, 6. November 2019.

  1. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab ein Problem mit Neve: Die animierten Schriften (unterer Bereich) werden nicht angezeigt, bei Edge übrigens auch nicht. Wenn ich einmal ganz runter und dann wieder hochscrolle, sind sie plötzlich da. https://kirche-in-husum.de/
    PS: Ich hab von Zerif Lite quasi direkt zu Neve upgedatet. Nur falls es wen interessiert: Mir ist dabei die ganze Seite um die Ohren geflogen.
     
  2. Inke

    Inke Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden: Es war das Plugin Autoptimize.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden