1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newbie-Frage?!: Textbearbeitungsleiste und Text unter <Seite erstellen> verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von carzl, 25. November 2009.

  1. carzl

    carzl New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Gemeinde,

    ich gehe grade meine ersten WP-Schrittchen und beginne gerade zu basteln (www.carzls-home.de). Benutze WP 2.8.6 und habe seit vorgestern einen komischen Effekt: wenn ich eine Seite bearbeiten oder erstellen will, ist die Textbearbeitungsleiste (also Fettschrift und diese ganzen Buttons) für vielleicht eine halbe Sekunde sichtbar und verschwindet dann. Der Text in dem Textfenster ist ebenfalls unsichtbar und man sieht ihn nur, wenn man ihn markiert :(

    habs an drei Rechnern und mit drei verschiedenen Browsern probiert, immer dasselbe. Mein WP liegt bei 1und1. Kann mir jemand mit einem Tip helfen, woran das liegen kann ?!

    Danke vorab :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden