1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News-Bereich Blätterfunktion

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patrick(), 17. Januar 2012.

  1. Patrick()

    Patrick() New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab auch gleich schon die erste Frage / das erste Problem:

    Für ein aktuelles Projekt setze ich Wordpress als CMS ein. Auf der Website wird es einen Blog geben, der in einer Unterseite namens "Blog" dargestellt wird und einen News-Bereich, der auf der Startseite erscheinen soll. In diesem Newsbereich soll nur jeweils EIN EINZIGER Artikel (pro Seite) dargestellt werden - im Blog dagegen 10 Artikel (pro Seite).

    Für die Startseite hab ich dazu ein individuelles Template angelegt und gebe darin entsprechend nur den neusten Artikel der Kategorie "News" aus mittels:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem: Es sollte nicht nur im Blog die "Blätterfunktion" (next_posts_link) geben, sondern auch im Newsbereich - nur soll diese Blätterfunktion im Newsbereich schon nach dem ersten Artikel greifen und nicht erst wie für den Blog eingestellt nach 10 Artikeln...

    Hat jemand eine Idee, wie man dies lösen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden