1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News überschriften auflisten und Profile anlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von junky, 30. Dezember 2008.

  1. junky

    junky Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme gerad nicht weiter, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Überschriften der News Categorie Auflisten. Ich habe versucht die Nachrichten in News Categorie wie folgt darzustellen
    Überschrift: Textüberschrift
    read more

    der nächste Überschrift hat riesen Abstand von dem oberschrift
    wie kann ich die Überschriften so in der Art auflisten

    Überschrift 1
    Überschrift 2
    Überschrift 3
    Überschrift 4

    muss ich dafür css bearbeiten? gibt es nicht einfachere lösung?
    mein zweites Problem:

    Ich habe unter Pages Personen angelegt die möchte ich
    so wie hier Personen - Mathematik Univ. München
    wenn man auf Professoren clickt dann auf Prof. Dr. Francesca Biagini dann sieht man profilbild mit Beschreibung. Soll ich dafür lieber Categorien erstellen oder ist sowas auch mit Pages machbar?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden