1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liptonicer, 7. März 2017.

  1. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich suche aktuell nach einem Plugin, System o.ä. mit dem ich Newsletter anhand von Suchkriterien erstellen kann, wie es bei vielen Immobilienportalen der Fall ist.

    Beispiel:

    Ein Nutzer legt einen Suchauftrag an für 70173 Stuttgart und den Umkreis von 30km und erhält dann automatisch einen "Newsletter" wenn es eine neue Immobilie im Umkreis von 30km zu Stuttgart gibt.

    Habt ihr eine Idee wie ich so etwas realisieren kann?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Liptonicer
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mir würde an am ehesten ein Post Notifications Plugin einfallen. Und dann das ganze entweder mit Kategorien oder Custom Fields realisieren.

    Schau dir mal das hier an:
    https://de.wordpress.org/plugins/bnfw/

    Eventuell kannst du damit was anfangen, gibt aber zahlreiche Plugins die in diese Richtung gehen.

    Wie sortierst du deine Immobilien? Wie weiß das System wo die Immobilie liegt?

    VG
    Philip
     
  3. Liptonicer

    Liptonicer Member

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip,

    vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schon sehr viel weiter, da ich jetzt weiß, in welche Richtung so etwas möglich wäre...

    Bei mir geht es nicht um Immobilien, sondern um Stellenangebote. Bislang werden diese über den WP Job Manager angelegt. Ziel wäre es, automatisiert über das System eine Benachrichtigung zu verschicken, sobald ein Stellenangebot im Umkreis des Suchradius des Users angelegt wurde.

    Jetzt werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen, was solche Plugins alles zu bieten haben...

    VG Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden