1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plug-In

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Derik, 2. Juli 2005.

  1. Derik

    Derik Active Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Newsletter Plug-In, aber keines welches sich angemeldeten User eine Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht sendet, sondern einen regulärer Newsletter. Bedeutet die (E-Mail Adressen) Daten sollen gesammelt werden. Egal ob DB oder Textdatei, werden nicht viele. Wer weiß weiter?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. otaku42

    otaku42 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum hat jemand nach genau dieser Moeglichkeit gefragt und wurde dann auf das subscribe2-Plugin hingewiesen. Das scheint man fuer die gewuenschte Funktion relativ einfach "missbrauchen" zu koennen. Siehe auch hier.

    Ciao, Mike
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, das war ich.
    Und das plugin ist genau richtig für das was du suchst und das was auch ich suchte.

    Im Admin-Panel kannst du unter den Optionen für dieses Plugin einstellen, welche kategorien von dem Versand von Benachrichtigungen ausgeschlossen werden soll, wenn ein neuer beitrag geschrieben wird. Da schließt Du dann einfach ALLE deine kategorien aus und fertig.
    Ansonsten kannst du es dann prima zum Anmelden und auch Abmelden zum newsletter benutzen, klasse Teil mit Verifizierung der mail-Adressen und allem drum und dran.
     
  5. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    subscribe2-Plugin will scheinbar nich'! - Warning: Invalid argument ... -

    Leider zeigt mir mein Plugin genau das dort nicht bzw. folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    an! ;-(

    Weiß jemand, was das sein könnte, wie man diesen Fehler behebt?Irgendwie hab ich nun den Verdacht, das Plugin versendet keine Mail! Grummel ...

    Help please!

    In der Zeile 407 des subscribe2.php steht nur das:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden