1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Newsletter" Plug will nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 27. Mai 2013.

1. Travel-Cycle.com

Travel-Cycle.com Well-Known Member

Hallo
    Ich nutze das "Newsletter" Plugin und habe es als Widget in meine Sidebar eingefügt. Trotzdem bekommen meine Abonnenten keine mail bei einem neuen Artikel. Habe ich etwas übersehen? Woran könnte das liegen?

Gruß Michael

2. Travel-Cycle.com

Oder verhält es sich bei diesem Plugin so, dass man bei neuen Artikeln immer händisch einen Newsletter verschicken muss? Wenn ja, kann man das dann doch irgendwie automatisieren?

3. flodji

flodji Well-Known Member

Moin Moin,

wenn Du vom gleichen Newsletter Plugin sprichst wie ich, dann ist dieses Plugin nicht das Richtige für Dich. Das Newsletter Plugin ist zum manuellen Erstellen und Verschicken von individuellen Newslettern gedacht.
    Ein Plugin welches die Funktion bietet, die Du brauchst ist mir aber leider nicht bekannt, sry.

Gruß
    Flo

4. Travel-Cycle.com

Danke erstmal. Kennt einer ein solches Plug? Zurzeit teste ich Knews Multilkingual Newsletter. Dieses Plug versendet auch nur geschriebene News und leider nichts automatisch bei neuen Artikeln.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden