1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin für neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moloch, 15. Juli 2011.

  1. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein Newsletter für alle neuen Artikel. Also ich meine ein automatischer newsletter der abgeschickt wird wenn ich einen neuen Artikel schreibe.

    beste grüße
     
  2. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hat niemand eine idee? ich meine sowas wie bei youtube da kann man ja auch den gewünschten channel abonnieren
     
  3. figo1979

    figo1979 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    suche ebenfalls Tool für Massenmail...

    hat jemand eine Idee, wie man neu veröffentliches Material unter die Leute bekommt. Denke da an ein Tool für Massenmails, etc.
     
  4. Amosnet

    Amosnet Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft wohl nur ein E-Mail Newsletter Anbieter wie Mailchimp oder noch besser Aweber.com

    Die können automatisch per RSS E-Mails erstellen und auch nach jedem Post versenden. Kostet etwas, ist aber auch recht gut in der Auslieferung.

    Zur Zeit ziehe ich Aweber, Mailchimp vor!
     
  5. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Facebook und Twitter wären aber auch ne Option
     
  6. figo1979

    figo1979 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Beitrag. von Mailchimp hatte ich schon gehört, aber meine Bedenken wegen Fremdspeichern von Kontaktdaten meiner Kunden...
    Aweber schaue ich mir mal diese Woche an...

    Nebenbei, was haltet ihr von speichern von Kundendaten in CRM on the cloud wie zB. Salesforce Zoho... ??? Sind die Daten sicher??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden