1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter-Plugin oder Newsletter-Lösung für Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von filscoon, 11. April 2013.

  1. filscoon

    filscoon Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir bauen gerade einen Onlineshop auf, dieser wird digitale Güter verkaufen.
    Nun sind wir noch auf der Suche nach einem Newsletterplugin oder vlt auch ganz ohne Plugin einer anderen Lösung um Newsletter zu versenden. Ich habe hier mal eine kleinere Liste zusammengestellt mit unseren Vorstellungen und Wünschen an die Lösung (Relevanz abfallend) :

    0.Ziemlich viel oder unbegrenzte Anzahl an Abbonenten

    1.Double-Opt-in unbedingt!

    2.Sollte möglichst sicher sein, vor hacks, Sprich immer auf dem laufenden,"keine" Sicherheitslücken.

    3.Keine monatlichen kosten, wir sind gerne einmal bereit einen fairen Preis zu zahlen, wollen jedoch monatliche kosten meiden.

    4.Mehrere Newsletter-Gruppen Möglichkeit, ganz einfaches Beispiel: Wir werden einen Englisch sprachigen Newsletter haben sowie einen Deutschen. Nun soll der User nachdem er auf den Newsletter Button klickt auswählen müssen: Deutsch x oder Englisch x. So nun sollen alle die Deutsch geklickt haben in der Newslettergruppe Deutsch sein und die die Englisch geklickt haben in der Newslettergruppe Englisch.

    5.Wir brauchen unbedingt gestalterischen Freiraum für die Newsletter

    Ich hoffe ihr könntet helfen,
    MFG
     
  2. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab mit dem hier sehr gute Erfahrung gesammelt.

    1. ist dabei - ansonsten sollte man nicht von einem newsletter sprechen ;)

    2. Sicherheit ist immer so ne Sache - das liegt ganz bei Euch, wie ihr eure Seite auf Trapp bringt und haltet.

    3. kostenlos und zusätzlich pro-version

    4. sollte möglich sein..

    5. Den habt ihr da auf jeden Fall. Alles über Templates gelöst, die man selbst erstellen kann und sollte.

    Grüße
    andré
     
  3. filscoon

    filscoon Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tolle Antwort und den Tipp :)! Ich werde mir das Plugin mal anschauen. Kann man noch irgendwelche empfehlen?
     
  4. illufan

    illufan Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden