1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Newsletter Plugin - Wie eine Abmeldung bereitstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hirma, 7. März 2018.

  1. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende das Plugin 'Newsletter' in der Version 5.2.6. Wie kann ich für das genannte Plugin einem Benutzer ein Abmeldeformular anzeigen. Der Link den er bei der Anmeldung bekommt ist klar, aber ich würde gerne ein universelles Formular anbieten, wo er seine Daten eingeben kann um sich abzumelden. Ist das möglich mit dem Plugin?

    Zusatzfrage: Wie schaffe ich es einen Benutzer der sich abgemeldet hat auch wirklich aus dem System zu entfernen ohne selbst tätig werden zu müssen?
     
    #1 hirma, 7. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
  2. hirma

    hirma Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Ahnung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden