1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Andre71, 29. Oktober 2022.

  1. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen
    Mein Newsletter (von Stefano Lissa & The Newsletter Team) sendet keine News mehr.
    Ich habe die kostenlose Funktion und wollte heute wieder die monatlichen News versenden. Bisher klappte das ganz gut, heute nicht mehr. Verändert habe ich nichts.
    Woran kann der Fehler liegen?
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Was heißt "sendet nicht" genau? Geht keinerlei E-Mail mehr raus? Siehst Du eine Fehlermeldung?

    Btw. haben die dort auch ein Forum in dem man Fragen stellen kann. Ich weiß nicht, ob irgendjemand hier überhaupt dieses Tool nutzt.
     
  3. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen
    Es geht kein Newsletter raus. Zum Testen der Einstellungen bekomme ich aber die Testmail.

    Edit:
    Habe alle Plugins deaktiviert und es geht. Also muss ich nach und Nach sehen, welches Plugin Probleme macht.
    Danke trotzdem für die Antwort.
    Andre
     
    #3 Andre71, 30. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2022
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    Falls Du ein SMTP-Plugin nutzt, schau dir das zuerst mal an.
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    ...... zwei Anmerkungen aus den Paralleluniversum, vielleicht hilft es:
    .... oder hier eine andere Möglichkeit
     
  6. Andre71

    Andre71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2021
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    7
    Hallo nochmal
    Also nachdem ich einige Plugins deaktiviert habe geht es. Nun muss ich so nach und nach herausfinden welches davon Probleme macht.
    An der Menge der Abonnenten liegt es nicht. Beim Hoster habe ich auch die Menge der emails geändert.
    Danke erstmal für alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden