1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter und ähnliche Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pijose, 7. November 2010.

  1. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ich mich durch das plugin Verzeichnis gekämpft habe, bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden.

    Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen:

    - Ein Newsletter-Plugin: wo der Nutzer auswählen kann, in welchem Intervall er den Newsletter empfangen möchte (töglich, wöchentlich, monatlich).
    -- Autoerstellung aus vorhanden Artikeln (Kategorien)
    -- ggf. eine Möglichkeit das der Nutzer auch Kategorien auswählen kann, die er empfangen will (oder halt nicht).


    "ähnliche Artikel" - Plugin
    - es soll max. 5 weitere Beiträge (nur die Schlagzeile) mit ähnlichen oder selben Tags auswählen. Quasi "verwandte" Artikel.


    Ich weiß nichtmal ob es sowas überhaupt gibt für Wordpress :roll:

    Danke vielmals!
     
  2. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kann keiner helfen?

    Wäre sehr dankbar, da ich nach tagelanger suche im Wordpress Plugin Verzeichnis nicht wirklich fündig wurde.
     
  3. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
  4. pijose

    pijose Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke! Werd es nächstes Wochenende ausprobieren, da ich vorher nicht mehr die Zeit dazu habe! Danke Dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden