1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter von Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eventence, 28. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. eventence

    eventence New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit den Newsletter so zu konfigurieren, dass man nicht direkt den ganzen Beitrag lesen kann, sondern die Leute auf meine Seite weitergeleitet werden wenn sie mehr lesen wollen? Also per Button.

    Ich bin noch recht neu bei Wordpress und würde mich aber über eine Antwort sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus
    eventence
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie bzw. womit generierst du den Newsletter? Du lieferst zu wenig Infos.
     
  3. eventence

    eventence New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Newsletter habe ich nicht generiert, der war bei wordpress als Einstellung dabei. Ich hab nen Blogger Tarif. Also meine Seite ist ein Blog. Schätze mal ich kann das nicht ändern..
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden