1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter, wo finde ich die Liste der Subscribers und Unsubscribers?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ursito, 5. Juli 2012.

  1. Ursito

    Ursito Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben im Zusammenhang mit einem Tennisturnier, das wir durchführen, einen Newsletter erstellt und an ca. 11000 Tennisspieler versendet. Im Dashboard unter dem Menupunkt "Subscribers" finden wir im Fenster "Status" die Angaben "Confirmed: 11600" und "Unsubscribed: 83". Wir können aber die dazugehörenden Personen-Listen (Mailadressen) nirgendwo finden. Wo sind diese versteckt? Wir möchten ferner gerne wissen, ob die Unsubsribers automatisch aus der Liste "Confirmed" gelöscht werden, oder ob das manuell zu geschehen hat.
     
  2. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchem Plugin oder wie wurde denn der Newsletter erstellt?
     
  3. Ursito

    Ursito Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Plugin Newsletter

    Hallo Manuel

    Ich kann dir dazu folgende Angaben machen und hoffe, das hilft weiter. Vielen Dank!

    Satollo.net

    Newsletter (Pro)

    http://www.satollo.net/plugins/newsletter


     
  4. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Vielleicht hilft Dir dann jemnd weiter, wenn Du das im Plugin-Forum postest? Ich kenne das plugin nicht, ich hatte mich nur gewundert, da ich nicht dachte, dass Newsletter ein normales Feature ist.

    Aber 11,000- Respekt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden