1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Newsletter

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von neubau_86, 25. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. neubau_86

    neubau_86 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Programmierer,

    ich betreibe einen Blog und habe mich dazu entschlossen, einen Newsletter (kostenlos) auf Wochenbasis anzubieten. Leider sind meine Fähigkeiten im Bereich Newsletter eher schlecht.

    Deshalb suche ich jemanden der mir folgendes gegen Entgelt einrichten kann:

    - Ein passendes Newsletterplugin und die grafische Anpassung, sprich ich würde ein Layout vorgeben und das müsste dann auch so umgesetzt werden, sodass ich dann immer nur den Text schreiben müsste.
    - Außerdem müsstest du eine Box erstellen, orientieren kannst du dich daran stocktwits50.com
    Dort gibt es rechts eine Box, wo man seine E-Mail eintragen kann. Grafische Elemente,Text und genaue Größe bekommst du von mir. Es muss einfach nur möglich sein, dort seine EMail Adresse einzutragen.

    Das wars schonmal grob, weitere Details bekommst du auf Anfrage.

    Ich freue mich auf deine "Bewerbung". Bitte schickt mir doch schonmal eure Entgeld-Vorstellung.

    Gruß
     
  2. neubau_86

    neubau_86 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, das Plugin kann auch kostenpflichtig sein und sollte natürlich alle Sachen beinhalten die man nach deutschem Recht benötigt.
     
  3. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt bereits Plugins dieser Art, die Du verwenden kannst. Diese kann man auch noch etwas bearbeiten.

    Kannst Dich gern per PM an mich wenden.

    Gruß
     
  4. neubau_86

    neubau_86 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag wurde bereits vergeben, danke sehr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden