1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.2 Newsletter2go (Plugin) kann nicht verbunden werden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Leni2020, 7. Februar 2020.

1. Leni2020

Leni2020 New Member

Ich bin bei Newsletter2go angemeldet und möchte auch das PlugIn für WP verwenden.

Es ist heruntergeladen und aktiviert, nun aber das Problem. Ich kann es nicht mit meinem Newsletter2go-Konto verbinden. Folgende Fehlermeldung kommt:

The integration is currently unavailable. Please check your settings.

ERROR: server returned status: 301 on url: https://shamanicyogini.com/n2go-api/

Laut Newsletter2go support wird die Anfrage auf die homepage weitergeleitet: https://shamanicyogini.com

In der .htaccess Datei ist kein redirect eingerichtet und laut Server liegt das Problem bei Wordpress.
    Ich habe schon alle Plugins deaktiviert, aber das löst das Problem nicht.

Wo könnte sonst noch so eine Weiterleitung bei Wordpress angelegt sein?
    Ich bin ratlos...

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Deaktivere das Plugin, das "404 nicht gefunden" Seiten auf die Startseite leitet.

3. Leni2020

Leni2020 New Member

Danke! Jetzt hat es funktioniert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden