1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsticker Wordpress 2.9.2 ???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silur, 20. Mai 2010.

  1. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pressler,
    hat jemand endlich mal einen Newsticker der unter Wordpress 2.9.2 läuft.?
    Ich hab den von Stegasoft und von 18elements probiert, beide funktionieren unter 2.9.2 nicht feherlfrei. :confused:

    Oder kann ich auf 2.9 zurücksetzen irgendwie?


    lg
    Silur
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eher nicht sinnvoll. Wenn Probleem mit den Plugins bestehen, sollten die besser gelöst werden. Werden die Plugins denn von den Autoren noch entwickelt? 2.9.2 ist ja nun auch schon länger draußen... Und vor allem: Was genau geht daran denn nicht? Welche Fehlermeldungen kommen?
     
  3. efriebe

    efriebe Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Newsticker

    Hallo,
    ich hab den Newsticker von 18elements.com (Daniel Sachs) und der Läuft nicht im cycle modus, d.h. er lasst die nes durchlaufen aber fängt dann nicht von vorn an :confused:


    kann wer helfen?
     
  5. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Newsticker Dennis Nissle

    wo kann man bei dem code hier den artikel filter einstellen das er nur die artikel einer ebstimmten kategorie nimmt?!?!?!




    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    lg
    silur
     
  6. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
  7. Silur

    Silur Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    <div id="scroll-h" style="width: 555px; height: 25px; ">
    <div>

    <?php $recent = new WP_query("showposts=5&category_name=News"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title();?></a> am <?php the_time('j. F Y') ?> + + +
    <?php endwhile; ?>

    </div>
    </div>
    <script type="text/javascript">divScroller("scroll-h", "h", 20, 3000);</script>


    gelöst =)
    danke dem edlen helfer=)