1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newstorial Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Baudi, 22. Oktober 2018.

  1. Baudi

    Baudi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Thema Newstorial kann man Blogbeiträge mit Bilder präsentieren, nur leider kommen dann diese Bilder auch wieder im Beitrag vor, ich hätte die Bilder aber gerne nur auf der Präsentationsseite und nicht im Blog selbst ?

    Beispiel:
    Auf dieser Seite möchte ich das Bierglas: http://www.immerunderwegs.ch/
    Hier möchte ich es nicht: http://www.immerunderwegs.ch/729/

    Danke für die Antwort
    Baudi
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das könnte man, wenn es in den Theme-Einstellungen keine Option dafür gibt, mit einer Zeile im 'zusätzlichen CSS' ausblenden.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nach der Änderung aber bitte prüfen, ob es dadurch an anderen Stellen der Seite zu unerwünschten Nebeneffekten kommt.
     
  3. Baudi

    Baudi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sailor 56

    Danke, dies war super hilfreich, hat funktioniert !

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden