1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NEX Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von _bar10der_, 20. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. _bar10der_

    _bar10der_ Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe lange nach einem passenden Plugin für einen Preiskalkulator mit Datum/Uhrzeit etc gesucht.
    Jetzt habe ich Nix-Forms gefunden. Meine Kunden sollen einen Termin wählen können und nach Angabe mehrere Optionen einen Preis ausgespuckt bekommen.
    Soweit so gut. auf der demo-seite von NEX-Forms hast das auch super funktioniert. Also habe ich das Plugin für 35Dollar gekauft und installiert. Jedoch sind die ganzen Optionen wie Preise kalkulieren, Kalender und Uhrzeit nicht enthalten. Der support antwortet nicht und Erweiterungen, welche das erlauben sind auch nicht zu finden. Hat jemand einen Tipp für mich? Beste Grüße und einen schönen 4. Advent
     

    Anhänge:

  2. _bar10der_

    _bar10der_ Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Admin Das Thema kann geschlossen werden.

    Das Problem lag daran, dass die fehlenden Optionen nur angezeigt werden, wenn man nach unten scrollt. Jedoch hat das nicht geklappt, weil wenn man in dem Plugin nach unten geschellt hat, das Admin-Menü sich bewegt hat. jetzt funktioniert das wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden