1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NexGen Gallery und Internet Explorer, Probleme beim hovern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heiner, 7. April 2009.

  1. Heiner

    Heiner Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Im Firefox läuft alles prima; beim hovern der Bilder werden die in der Galerie unter "Alt bzw. Title" vorgenommenen Eintragungen gezeigt.

    Ganz anders der IE 6 bzw. IE 8: Dort wird (neben dem Title-Text) auch der Dateiname des Bildes und der Ort der Speicherung angezeigt (also etwa "img471112.img in Urlaubsbilder Kölner Dom", wobei Urlaubsbilder der Name der Seite und Kölner-Dom der title-text ist).

    Im Firefox hingegen lautet der hover-text korrekt "Kölner Dom". Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

    Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden