1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Next/previous Buttons unter Tags

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dunkelangst, 20. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einführung bzw. Hintergründe
    Ich habe mir ein Theme (weitere Infos) angepasst. Dieses soll makelos fertig gestellt werden und ich habe anscheinend noch sieben kleine Problemchen, die mir nicht aufgefallen sind. Der Übersicht halber werde ich zu jedem Problem einen eigenen Thread eröffnen, damit keiner durcheinander kommt. Wenn in diesem Theme alle technischen Probleme gelöst sind, werde ich dieses zu erst der englisch sprachigen Community zur Verfügung stellen und nach der dann kommenden Übersetzung in die deutsche Sprache würde ich es auch ganz gerne hier in den Themepool stellen. Ich möchte betonen, dass jedwede Entwicklungen von mir der Community als ganzes zurück gegeben werden; genau genommen bin ich dazu gemäß der GNU GPL V2 auch verpflichtet.

    Download des aktuellen Themes

    Problembeschreibung

    Mir wurde ebenfalls von WordPress.org Theme team folgende Fehlermeldung genannt:
    "The next / previous articles links on the homepage show above giant listing of the tags.Tags aren’t near posts, they appear near the bottom."

    Dazu habe ich einfach mal einen Screenshot angefertigt, der vielleicht erläutern könnte, was das Problem ist.
    So wie ich das Problem sehe, sollen die Tags über den beiden Hinweisen Next bzw. Previos stehen.

    Dieses Problem wird durch den folgenden Code in der index.php versursacht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wenn ich diesen Code über den Navigationspfeilen eintrage, ist der Blog überhaupt nicht mehr abrufbar. Hat jemand eine Idee?
     
    #1 Dunkelangst, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, ich habe das Problem gelöst. Die Tags stehen nun unter den jeweiligen Blog Artikeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden