1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextCellent Gallery einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lisiberg, 5. Mai 2018.

  1. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich benutze neu die NextCellent Gallery und bin mit deren Funktionalität bis jetzt zufrieden. Wenn da nicht ein kleines Problemchen wäre...
    Ich möchte eine Galerie in ein Accordion einbinden. Beim verwandten Plugin «NextGen Gallerie» stand dafür ein Button zur Verfügung, der den entsprechenden Link generierte. Die NextCellent Gallery besitzt diese Funktion nicht.
    Wie muss der Link lauten, damit das weiterhin funktioniert?

    Besten Dank für die allfällige Hilfe!

    Lisiberg

     
  2. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt. Anstatt die Gallery in ein Accordeon einzubinden, habe ich sie mit einer Seite verknüpft. Das klappte auf Anhieb, war allerdings von der Darstellung her nicht das, was ich wollte. Aber ich kann leben damit.
    Danke trotzdem für 0 Antworten...:)

    Lisiberg
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Überleg mal, wie oft du schon anderen hier geholfen hast. Ich denke: 0 mal! Von daher würde ich mir solch einen schnippischen Kommentar von dir eher verkneifen. Vor allem, weil es auch Wochenende ist.
     
  4. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ach Maxe, es war nicht meine Absicht, hier jemanden anzugreifen; nicht zuletzt nicht weil ich mir über den Wert dieser Foren absolut im klaren bin. Nimm doch bitte meine Entschuldigung an und versuche, den Satz mit der humoristischen Brille zu betrachten.

    Lisiberg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden