1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextCellent Gallery keine Bilder bei edit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nosferatuvn, 12. Dezember 2016.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf einmal werden bei mir keine Bilder mehr angezeigt bei NexCellent Gallery.

    Also wenn ich mich einlogge und dann Galleries -> Gallieries gehe und dann eine der Gallierien zum bearbeiten auswähle steht rechts z.b. 12 Einträge, aber es wird nur mehr das erste Bild angezeigt

    gallery.JPG

    Vor einigen Tagen hatte ich das noch nicht, da konnte ich ohne weiters die ganzen Bilder bearbeiten.

    Jemand eine Ahnung warum?

    Danke!
     
    #1 Nosferatuvn, 12. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden