1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextcloud oder myBB - 1&1 oder Strato ggf andere?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Chippelchen, 4. August 2017.

  1. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hab ja auch ein paar mehr Punkte genannt. Bist so frei um die Punkte zu erweitern :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Normalerweise kommen Kunden über Empfehlungen.

    P. S. Ein Eintrag im Handelsregister ist in der Schweiz eine Selbstverständlichkeit. ;)
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nextcloud oder myBB - 1&1 oder Strato ggf andere?

    Das mag eventuell auf eine gewisse Käuferschicht in Bereich Handel zu treffen. Aber nicht im Bereich Handwerk (möchte da mal Webdesign, Hosting usw.) einordnen. Da spielen die Qualität und auch Empfehlungen eine ganz große Rolle. Es gibt noch genug Kunden, die das auch berücksichtigen
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das mag im Umfeld des DIY-WordPress der Fall sein, wie es hier zelebriert wird. WordPress = kostenlos, Themes = kostenlos, Plugins = kostenlos, Support = bei allen möglichen und unmöglichen Problemen kostenlos. Wieso für das Hosting in die Tasche greifen?!

    Wenn ich meinen Kunden oder Kundinnen ein Hosting empfehle oder von einem anderen aus gewissen Gründen abrate, haben die durchaus Gehör dafür.

    Ein wichtiges Kriterium aus meiner Sicht dafür ist beispielsweise auch, welches Interesse der Hoster an WordPress hat: Unterstützt er WordPress-Veranstaltungen wie WordCamps? Ist er selber dort anwesend, so dass persönliche Kontakte zustande kommen können?
     
  5. FrankPe

    FrankPe Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @danielgoehr
    Mein Link im footer ist raus :oops: - die Regel hier war mit nicht bewußt - obwohl es ja eigentlich logisch ist.

    Ja, wir realisieren seit mehr als 4 Jahren unsere Load Balancing Systeme mit ec2-Einheiten von AWS (Amazon Web Services) bzw. kaufen CPU-Zeiten direkt von AWS ein. Gerne informiere ich dich bei Interesse ausführlich über unsere Technik, auf die wir sehr stolz sind - das würde hier doch zu weit führen und der Thread hatte ja ursprünglich ein anderes Thema. Zu allen anderen Fragen von dir: Ja :razz: . Melde dich einfach.

    So, nun lasse ich die Jungs sich hier weiter austoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden