1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen - 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jeckmaster, 28. Oktober 2010.

  1. Jeckmaster

    Jeckmaster New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner neuen, sich noch im Aufbau befindlichen Seite www.jeck-in-duesseldorf.de das NextGen Plugin installiert und eine erste Galerie hochgeladen. Ich habe alle Bilder schön verschlagwortet, aber die Tags werden nicht rechts in der Tag Cloud angezeigt (dort experiemtiere ich mit zwei verschiedenen Plugins: dem Standard-Plugin und mit Simple Tags). Auch werden die Fotos nicht über die Suche gefunden. Mein Ziel ist es, dass wenn ein Schlagwort entweder in der Suche eingegeben wird, oder in der TagCloud geklickt wird, sowohl Artikel als auch Bilder aufgelistet werden.

    Wer hat dazu ne Idee?

    Frage 2 betrifft die Thumbnail-Galerie im Beitrag Rosenmontag 2010. Ich habe das Style gewechselt, und nun ist in der 3. Zeile plötzlich ein "Loch". Wie bekomme ich die Fotos wieder ohne Lücke aneinander?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Jeckmaster

    Jeckmaster New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2. Frage hat sich erledigt

    Ich habe die Größe der Thumbnails ein wenig verkleinert. Nun passt es...

    Mit den Tags bin ich allerdings noch nicht weiter gekommen... :?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden