1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen ajax pagination

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von toggi, 28. November 2014.

Schlagworte:
  1. toggi

    toggi New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe mich durch die Suche gekämpf aber leider noch keine Antwort für mein Problem gefunden.

    Ich Arbeite zur Zeit an einem Projekt mit Wordpress 4.0.1, dort werden viele Bilder aufgeschaltet und wir haben uns für die nextGEN Gallery entschieden. Wir benutzen die Aktuelle Version 2.0.66.33 von Photocrati.

    Die Gallery läuft soweit auch, jedoch wenn wir die Thumbnails ansicht haben mit mehreren Seiten und das Ajax Pagination aktiviert haben, wenn mann auf Seite 2,3 usw klickt wird zwar die zweite Seite geladen jedoch werden keine Thumbnails mehr angezeit.
    Weiss jemand was das sein könnte? Gibt es eine Einstellung im Gallerymenu die wir vergessen haben?

    Ich habe die Seite leider zur Zeit nur auf dem Lokalenserver, falls erwünscht kann ich sie für die Problemanalyse auch kurz aufschalten.


    Ich danke jetzt schon für eure Antworten.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Läuft das unter einem Standard Theme wie z.B. Twenty Fourteen? Falls nicht würde ich das zunächst einmal testen. Manche Templates integrieren eine eigene Ajax Funktion für die seitenweise Darstellung oder endloses Scrollen. Nicht selten wird dort die Main WP-Query verbogen, was dann zu diesem Effekt führt.
     
  3. toggi

    toggi New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort.

    Wir benutzen kein Standart Theme, zur Zeit haben wir das BetterMag - News, Blog, Magazine WordPress Theme von Themeforest.net im Betrieb.

    Meinst du das der Fehler in der WP Query liegt? Wie kann ich das herraus finden?

    Danke dir.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne profunde Programmierkenntnisse wird das schwer. Ich hatte einen ähnlichen Fall einmal mit einem anderen Theme und es hat mich 2 Wochen gekostet dem Entwickler zu beweisen, dass er die WP-Query vermurkst hat.
     
  5. toggi

    toggi New Member

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich habe die Lösung gefunden. Bei den Einstellungen des Themes musste isch die Bilder vorschau deaktivieren. Jetzt läufts :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden