1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextGEN - Beim Anklicken des Albums werden alle Galerien angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KLE, 10. Januar 2016.

  1. KLE

    KLE Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite die nextGEN Galerie installiert. Nun habe ich folgendes Problem:

    Ich habe ein Album erstellt, in dem ich (vorerst) 2 Galerien eingebunden habe.
    http://jaegergarde.de/bildergalerie/

    Da wird das so angezeigt, wie ich es haben will. Also eine Liste der Galerien mit je einem Thumbnail pro Galerie. Klicke ich aber eine der Galerien an, werden alle Bilder im Album gezeigt und nich nur der Inhalt der einen Galerie. Ich will aber, dass nur die Bilder der einen angeklickten Galerie angezeigt wird. Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich zu diesem Ergebnis?
     
  2. KLE

    KLE Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Der Effekt trat wohl nur in der Vorschau der Seite auf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden