1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Bildbeschreibung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von urbex-fotos, 4. April 2019.

  1. urbex-fotos

    urbex-fotos Member

    Registriert seit:
    5. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem mit der NextGEN Gallery Version 3.1.17. Und zwar haben wir auf der Startseite eine Gallery in der wir im Titel jedes Bildes ein paar kurze Infos zusammen getragen haben und einen weiterführenden Link gesetzt haben. Versuche ich den Link am PC zu öffnen klappt das wunderbar.

    Wenn ich die Seite aber übers Handy/Tablet aufrufe bekomme ich die Infos und den Link zwar angezeigt, kann den Link aber nicht öffnen. Bei Klick auf den Link passiert gar nichts.

    Dieser Fehler wurde mir von mehreren Usern gemeldet und bei mir tritt er auch auf.

    Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann?

    Danke schonmal
    Josh
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wahrscheinlich liegt etwas mit höherem z-index darüber. Kontrolliere das mal oder gib uns einen Link
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden