1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen blättern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katharina_1987, 1. April 2011.

  1. katharina_1987

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich nutze das Plugin Nextgen und habe dazu folgende Fragen.

    Ich habe mehrere Alben, die viele Galerien besitzen. Ist es möglich, dass nach z.b. 10 Galerien auf eine 2. Seite geblättert wird?
    Wie kann man das einfügen?

    Habe mir den Codeausschnitt aus den Galerien angeschaut, welche nur eine spezielle Anzahl an Bilder anzeigen und dann auf die nächste Seite verweisen, aber ich bekomme es nicht hin es auf die Galerieübersicht anzupassen.

    Wer kann helfen?

    Freu mich,
    Kathi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden