1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Galerie : Bilder in nur einer Spalte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nilshb, 5. Februar 2010.

  1. nilshb

    nilshb New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem :(

    Ich bastle gerade an meiner Seite und habe das Theme geändert, seitdem zeigt mir die NextGen Gallery die Thumbnails statt wie vorher in mehreren nur noch in einer Spalte an. Wenn ich das Theme zurückwechsle, geht es wieder. Es muss also irgendwie am Theme liegen und das Problem überschreitet meine Fähigkeiten :(

    hier mal ein Link:
    http://www.nephoto.de/?page_id=178

    hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich, woran es liegen könnte?

    Ich sag schon mal vielen Dank!

    Nils :)
     
  2. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen da fehlt ein Float:left für die Thumbnail-Boxen, die sind so breit wie der Content. Deshalb passen sie nicht mehr nebeneinander. Wenn ich in Zeile 22 der CSS-Datei ein Float:Left setze geht's. Allerdings fliegt einem da der Rest um die Ohren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden