1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Galery funxt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goldjunge2007, 14. September 2008.

  1. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @Svenja:Hast Du denn die aktuellste Version des Plugins installiert? Müsste die 0.99.1 sein... Wenn ja auch mal Browsercache geleert? Kann ja sein, dass sich da noch was festgesetzt hat?!
     
  2. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab die aktuelle Version drauf und den Browsercache auch (mehrmals, weil ich das ja auch bei dem Deaktivieren der anderen Plugins versucht hab) geleert. ;)
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, kann da leider nicht weiterhelfen. Hatte ja selbiges Problem, aber da war die Ursache vielleicht ne andere?! Trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht wenn Du einen Link zum Problem posten könntest. Also einen Link zur Galerie oder zur Slideshow, damit der Helfende eventuell auch mal in den Quelltext schauen kann...
     
  4. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zum Post, in dem ein Bild ist (das dritte, die Collage), das mit Lightbox mal funktioniert hat: soul.silence. Frauchen und das Silberding. und hier der Post, in dem es auch mal eine Slideshow gab: soul.silence. So war´s.

    In beiden Posts habe ich absolut nichts verändert. Dort ist mir aufgefallen, dass irgendwas nicht mehr funktioniert, als ich sie letztens jemandem zeigen wollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden