1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallerie - Vorschaubildgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von werner-wp, 10. September 2018.

  1. werner-wp

    werner-wp Member

    Registriert seit:
    15. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich arbeite mit WP und NGG, alle in der aktuellen Version. Auf meiner Web-Site habe ich Foto-Gallerien mit NGG erzeugt, soweit auch alles gut.

    Nun möchte ich im Nachgang einzelne (!!) Vorschaubilder in einer auf der Web-Seite bereits bestehenden Foto-Gallerie in der Größe ändern.

    Dazu habe ich bisher keinen Weg gefunden. Geht das überhaupt bei einzelnen Bildern oder kann man nur alle Bilder gleichzeitig (!!) in der Vorschaugröße ändern?

    Ich kann unter "Verwaltung" in der jeweiligen Gallerie den individuell eingestellten Ausschnitt für ein Vorschaubild zwar verändern, das dort angezeigte Vorschaubild verändert sich dann auch entsprechend, allerdings erscheint diese Änderung nicht im Frontend. Gibt es dazu eine Idee, wie ich diese Änderung des Ausschnitts auch im Frontend sehen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
    Werner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden