1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallerien einer Homepage auf einer anderen integrieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sadOsam, 11. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. sadOsam

    sadOsam New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich betreibe eine Webpage in zwei Sprachen, sprich eigentlich betreibe ich zwei wordpress-Pages, die eine in Deutsch, die andere in Englisch und das auf zwei verschiedenen URLs.

    Nun meine Frage:

    Ist es möglich NextGen-Gallerien der Homepage A in einem Bericht der Homepage B zu integrieren? Wenn ja, wie kann ich das machen?

    Ich möchte mir das parallele Hochladen der Bilder ersparen und auch Speicherplatz sparen.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden