1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen gallery: änderungen an thumbnails werden nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von portfuzzle, 18. August 2009.

  1. portfuzzle

    portfuzzle Active Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    möchte den ausschnitt der thumbnails ändern, so das auch das zu sehen ist, was ich will. das wird auch alles gemacht. nur werden die änderungen nicht ausgeführt.
    auch nach dem ich die rechte an den thumbs ordnern und generell auf 777 geändert habe. hat sich nichts geändert.
    wp version ist 2.8.2
    und nextgen gallery 1.3.5 de-edition
    vielen dank im voraus!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Damit Änderungen wirksam werden, musst die thumbnails neu erstellen.
    In der Galerieverwaltung findest du einen entspr. Button. Es werden mit den aktuellen Einstellungen thumbnail-Dateien erstellt.
     
  3. portfuzzle

    portfuzzle Active Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist schon klar

    hallo, danke für deine schnelle antwort...
    aber genauso mach ich es.
    das thumbnail anklicken, das den auschnitt des thumbnails ändern.
    danach oben in neue thumbnails erstellen - ok - änderungen speichern.
    soweit ist alles klar, er macht es nur nicht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden