NextGen Gallery Bilder Upload problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Spanky23, 5. März 2012.

  1. Spanky23

    Spanky23 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello ,
    bin ein ziemlicher Noob in Wordpress . Hab ein kleines Problem.
    Mein Chef hat mir aufgetragen das ich mir mal die Homepage anschauen soll da er sich nicht auskennt und das ganze ansich garnicht so schwer aussiehst ;) Wird warscheinlich auch nicht schwer sein wenn man es behirnt...


    Also Schritt 1) Ich wähle die alten Bilder aus und lösche sie (12 bilder) "Bilder erfolgreich gelöscht" , danach Speicher ich !

    Schritt 2) Gallerie -> Gallerie / Bilder hinzufügen -> Bilder Hochladen ! DIe Gallerie ausgewählt wo das Bild hin soll (hab nur 1 Foto ausgewählt).
    Hochladen ....
    Balken läuft auf 100% und dann 12 Bild(er) erfolgreich hinzugefügt

    Dann sind die 12 bilder die ich gelöscht hab wieder in der Gallerie und das neue bild ist auch ned da. Wenn ich nix rauflad dann bleiben die 12 bilder auch nicht in der Gallerie , sobald ich ein neues rauflad -> zack wieder da
    Errormsg :

    ID 112: Ein Fehler ist aufgetreten
    004.jpg (Error : Create Image failed. Check safe mode settings)


    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben?
    Kann ich den Safe mode irgendwie ausstellen oder muss das wer anders tun?(der der dem Chef die Hp gemacht hat? Was er gerne verhindern würd wegen den kosten)
    Ich hab die Zugangdaten direkt vom Chef bekommen.
    Kann ich da Überhaupt nur mit dem Wordpress Next Gen Gallerie zugang bilder uploaden oder brauch ich da auch noch einen FTP zugang?
    Wenn ich auf Übersicht geh steht dort
    "Du hast derzeit Galerie-Mitarbeiter Rechte."


    Betriebssystem : WINNT (32 Bit)
    Server : Microsoft-IIS/6.0
    Speicherverbrauch : N/A
    MySQL Version : 5.0.37-community-nt
    SQL Modus : Nicht gesetzt
    PHP Version : 5.2.0
    PHP Safe Mode : An
    PHP Allow URL fopen : Aus
    PHP Memory Limit : N/A
    PHP Max Upload Größe : 16M
    PHP Max Post Größe : 16M
    PHP Output Buffer Größe : 4096
    PHP Max Script Execute Time : 30s
    PHP Exif Modul : Nein
    PHP IPTC Modul : Ja
    PHP XML Modul : Ja
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    muss aus. Wenn du keine Adminrechte am Server hast, dann siehts schlecht aus. Wer verwaltet den Kundenaccount beim Hoster? Der ist dafür berechtigt, es zu machen oder zu veranlassen.
     
  3. Spanky23

    Spanky23 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello , vielen dank für deine Antwort.
    Also hat der Chef scheinbar keine Admin rechte..
    Werd mal erfragen wer den Account verwaltet und mich dann wieder melden
    ^^