1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jemait-Art, 27. Oktober 2011.

  1. Jemait-Art

    Jemait-Art New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP´lers!
    Bin recht neu in dem WP Bereich und habe auch sogleich eine Frage über die NextGen Gallery. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Auf der Seite jemait-art.de (noch nicht fertig) habe ich die NextGen Gallery installiert, funktioniert auch soweit. Nur bei der Galerie "Wandgestaltung" und "Zeichnungen" zeigt er keine Bilder an, bei der Galerie "Airbrush" aber schon. Woran kann das liegen? Ich bin hier echt am verzweifeln. An der Größe der Bilder liegt es wohl nicht, da alle Bilder fast gleich groß sind.
    Ihr könnt ja mal raufschauen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter!
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden