1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery - Bilder werden untereinander angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mani04, 18. November 2011.

  1. mani04

    mani04 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    vor kurzem bin ich mit meinem Foto-Blog auf einen neuen Server gezogen.
    Nach dem Umzug habe ich die aktuellste Version von Wordpress und auch von NextGEN raufgepackt, doch nun werden alle meine Bilder untereinander angezeigt.

    Ich habe natürlich schon das Internet durchstöbert und habe auch verschiende Lösungsmöglichkeiten gefunden, allerdings hat keine bei mir geholfen.

    Ich benutze das Theme Autofocus+, doch auch bei aktiviertem Standarttheme tritt dieses Problem auf.

    Was ich schon so versucht habe:
    1) Datenberechtigungen der nextgen-gallery Dateien überprüft - passt alles
    2)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die style.css einfügen (Die Thumbnails werden anschließend nebeneinander angezeigt, jedoch arg verschoben und der Text hängt auch irgendwo)
    3)
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist eingefügt
    ...

    Habt ihr eventuell eine Lösung für mich? Vor dem Server-Umzug mit der alten Wordpress und NextGEN Version hat alles wunderbar funktioniert.

    Wordpress 3.2.1
    http://imanuel-thallinger.com
    AutoFocus+ 1.4
    NextGEN Gallery 1.8.4
     
    #1 mani04, 18. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
  2. demon_firefox

    demon_firefox Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das NGG-Stylesheet wird erst gar nicht geladen.
    Schau mal nach, ob es überhaupt aktiviert ist (Admin -> Galerie -> Style -> Haken bei "Aktiviere und nutze Stylesheet").

    MfG,
    demon_firefox

    PS: Wieso braucht deine Seite eigentlich so viele JavaScripts? Du lädst z.B. JQuery UI ohne dass du es irgendwo einsetzt.
     
  3. mani04

    mani04 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!
    Seit ich das Stylesheet auf Default Styles gesetzt und aktiviert habe, funktioniert wieder alles! Vielen herzlichen Dank! :)

    Bzgl. JavaScript:
    Puh, da bin ich ratlos. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit solchen Dingen weniger auskenne.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden